WILA Aichach

Besuchen Sie uns an unserem Stand auf der WILA in Aichach und probieren unsere leckeren Bier oder alkoholfreien Getränke.

Volksfest Mering

Das traditionelle Volksfest in Mering steht vor der Tür. Veranstalter sind traditionell die Brauerei Kühbach, das Festwirtsehepaar Greiner, die Stadtsparkasse Augsburg und der Markt Mering.

Volksfest Schrobenhausen

Die Brauerei Kühbach ist heuer das erste mal Veranstalter des Volksfest in Schrobenhausen. Wir freuen uns auf stimmungsvolle Tage!

Pfingstfest Gebenhofen

Das jährliche Pfingstfest im großen Bierzelt inklusive Pokalturnier. Zünftige Musikkapelle, tolle Stiummung und jede Menge Kühbacher Bier!

Volksfest Pöttmes

Gemeinsam mit den Festwirten Lanzl veranstaltet die Brauerei Kühbach jährlich das sehr beliebte Volksfest in Pöttmes.

Augsburger Sommernächte

Vom 27. bis 29. Juni 2018 verwandeln sich die Plätze, Höfe und Straßen inmitten der charmanten Augsburger Innenstadt zum 4. Mal wieder in eine eindrucksvolle Festzone. Das größte Stadtfest Bayerns […]

60 Jahre FC Gerolsbach

Anlässlich des bestehen 60 Jahre FC Gerolsbach dreht sich an 3 Tagen mit tollem Rahmenprogramm alles um Sport und Unterhaltung.